Kaum zu glauben !

Es ist wirklich nicht zu glauben was in Indien vor sich geht. Schon wieder wurde ein Fall der Massenvergewaltigung bekannt. Diesesmal war das Opfer eine Schweizer Touristin. Fünf Verdächtige wurden festgenommen. Diese legten nun ein Geständnis ab.

Da muss man sich schon fragen warum dies immer in Indien geschieht. Nur weil eine Frau in diesem Land (Kulturkreis) nichts wert ist ? 

Als normal denkender Mensch ist dies nicht zu verstehen. Hoffentlich werden die Täter ihre gerechte Strafe bekommen. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: