35 Jahre Knast !!

Manning wurde letzten Mittwoch zu 35 Jahre Haft verurteilt. Man vermutet das er nach 8 – 9 Jahren auf Bewährung wieder auf freien Fuß kommt. 

Manning reichte nun ein Gnadengesuch bei Präsident Obama ein. Unteranderem wurde Manning verurteilt da er geheime Informationen der USA an Wikileaks weiter gab, sowie ein Video wo zu sehen ist wie US Soldaten Zivilisten aus einem Kampfhubschrauber beschießen.

Sollte man verurteilt werden wenn man die Wahrheit sagt ? Darf Unrecht einfach verschwiegen werden und wenn es ans Tageslicht kommt dürfen dann die Wahrheitssprechenden verurteilt und weggesperrt werden ?  

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: